Mir scheint, als würdet ihr ein paar Sachen falsch verstehen.
Zitat:
Zitat von Obachecka
(Qualitativ) "hochwertig" meinetwegen, aber professionell passt nicht.
|
Qualitativ Hochwertig passt mMn sehr gut, wusste nur nicht wie ich es sagen soll und habe deshalb ,,hochwertig'' und ,,unprofessionell'' extra in Anführungszeichen gesetzt.
(Vielleicht könnte man auch sagen, dass die Produktion teurer und aufwändiger ist.)
Zitat:
Zitat von Hillegosser
Spin und Ballabsprung steigen also mit dem preis?
|
Nein, ,,steigt und fällt'' habe ich geschrieben - Der Bezug ist also auf die Kontrolle.
(diese (Kontrolle) steigt und fällt mit Speed, Griffigkeit/Schnittanfälligkeit etc.)
Zitat:
Zitat von HexerHD
Meine Aussagen bezogen sich also ausschließlich auf Spieleigenschaften (außer Kontrolle, die mit der Geschwindigkeit, Griffigkeit/Schnittanfälligkeit etc. steigt und fällt).
z.B. :Spineigenschaften, Ballabsprung etc.
|
Zitat:
Zitat von Hillegosser
Hast Du den Belag eigentlich jemals gespielt oder zumindest in der Hand gehabt?
|
Sehr dumme Frage, habe ich bereits ganz am Anfang verneint.
Zitat:
Zitat von HexerHD
Ich habe den Biotech zwar noch nicht gespielt, aber...
|
Zitat:
Zitat von Hillegosser
Ist jedenfalls eine sehr gewagte These, zu behaupten, der Palio wäre weniger griffig.
|
Dies kommt nicht von mir. Lediglich von anderen Testern und sonstigen Infos.
Zitat:
Zitat von Hillegosser
Jetzt ist der Sriver schon ein "unprofessioneller" ungriffiger Belag.
|
Das habe ich nur indirekt gesagt.
Meine Aussage bezog sich lediglich auf die dahinter stehenden Eigenschaften wie sich der Biotech spielt (wenn dieser sich genau so wie ein hauchdünn geklebter Sriver spielt, sind die dahinter stehenden Bewertungen mMn falsch oder der gemeinte Sriver war sehr von Produktionsschwankungen beeinträchtigt)
Zitat:
Zitat von Kyuss
HK 97 spielt sich wie ein haudünn geklebter Sriver, FKE ist schwach, Ballbasprung deutlich flacher als bei Hexer. OG ist nicht klebrig und die weicheren Varianten schön leicht.
|
Zitat:
Zitat von Hillegosser
Bitte mach weiter, ich liege schon fast lachend unter`m Tisch.
|
Freut mich, würde mich auch sehr amüsieren, wenn ich vieles falsch verstehen würde aufgrund von grammatischen Wissenslücken.
Ich pflücke beim Zitieren auch die Zitate nicht so auseinander, dass sich daraus ein völlig neuer Sinn ergibt