Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 13:47
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga A Allgäu Herren Saison 2011/12

Dann bin ich mal gespannt auf die Urlauer Aufstellung. Mit Bernd alleine hätte ich sie noch nicht zu den Favoriten gezählt.

Grobeinschätzung:

TSV Neukirch
Sicherlich von 1-3 das stärkste was die Liga zu bieten hat. Entscheidend wird sein ob dahinter genug Punkte kommen. Ein Kandidat für die Meisterschaft aber ein Selbstläufer wird es nicht.

SC Vogt
Vermutlich auch ohne große Änderung wird es für ganz vorne nicht reichen. Ein Platz im Mittelfeld sollte aber machbar sein.

SV Weiler II
Mit Neuzugang David Brunner wird Weiler stärker sein als letztes Jahr. Aber ganz nach vorne kann ich mir nicht vorstellen.

SF Urlau I
Vorderes Mittelfeld hätte ich gesagt mit Bernd. Aber wenn dann nochmal jemand in der Mitte dazu kommt dann sind sie wirklich Kandidat für die Meisterschaft.

TSV Opfenbach I
Denke es wird wieder gegen den Abstieg gehen aber am Ende dürfte es wieder reichen.

SV Hauerz I
Wie stark sidn die Neuzugänge bzw. welche Neuzugänge kommen in die erste Mannschaft. Mehr als Mittelfeld glaube ich aber nicht.

TV Isny II
Ein ganz gefährliches Team. Die starke Rückrunde hat es bereits gezeigt. Auch ein Kandidat für die ersten drei.

SG Christazhofen I
Es kann nur um den Klassenerhalt gehen und dazu müssen alle Topleistungen abrufen.

SV Amtzell II
Auch für die Nachrücker aus Amtzell wird es wohl erstmal um den Klassenerhalt gehen.

TSG Leutkirch III
Direkte Rückkehr nach dem Abstieg 2010. Ein Platz im Mittelfeld sollte machbar sein.

Chris