Zitat:
Original von Tischtennis-Trainer:
Es gibt einige Vereine, die sich auszeichnen, völlig unterbewertet ist in dieser Umfrage der TTC Burgberg.
Die Umfrage zeigt zwar teilweise die richtige Tendenz auf, z.B. TV Unterboihingen (mit zur Zeit ausgezeichneter Jugendarbeit) an der Spitze und z.B. TSV Betzingen (Jugendarbeit im Tief) am Ende, aber einige Fehleinschätzungen findet man schon, z.B. ist es völlig realitätsfern, daß der SV Sillenbuch 0 Stimmen hat, die TSG Steinheim 0 Stimmen, Heilbronn, Herrlingen und Burgberg nur 2 bzw. 3, z.B. Untermberg "nur" 5 Stimmen, aber der TTC Metabo Frickenhausen 8 Stimmen hat! Das steht in keinem Verhältnis. Bundesliga-Bonus!?
|
Vielleicht ist das auch eine Anerkennung dafür, dass man in Frickenhausen endlich mal in die richtige Richtung denkt.
Die Jungs/ Mädels sind auf jeden Fall begeistert, was ihnen von uns geboten werden.
Wenn du meinst, die Jugendarbeit in Frickenhausen einschätzen zu können, wäre ich glücklich, wenn wir uns per E-Mail unterhalten könnten, was man verbessern könnte, an unserer Jugendarbeit. Nobody is perfect und jeder kann dazu lernen; und ich will es.
Wenn du das nicht meinst , fände ich es unangebracht, einfach so in den Wald zu rufen, dass diese 8 Stimmen nicht verdient seien.
Viele Grüße
Christian Stürner
Co-Jugendtrainer TTC Metabo Frickenhausen
+ Betreuer Schüler 1