Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 21:51
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also scherze finde ich sehen anders aus, wie bc gesagt hat sind das doch eher beleidigungen, und die sind wirklich nicht angebracht (was unser gewissen ja schon angemerkt hat);

steckt da vielleicht ein mannschafstkollege von dir dahinter und du willst ihn in schutz nehmen?

also ich finde diese "konversation" macht die saison nicht wirklich spannender, eher genau das gegenteil, denn am meisten spass macht es doch wenn man sich mit fairen gegner heisse duelle liefert (siehe ebs), und nicht schon im vornherein keinen bock hat zu spielen weil die gegner einfach die allerletzten sind;

ganz im sinne des letzten satzes werden wir wahrscheinlich erst erfahren wer neubauer ist, falls wir gegen seine mannschaft verlieren sollten und er die spiele gewinnt, so dass er uns dann danach als loser, nulpen oder ähnliches geistreiches bezeichnen kann;

Richard P. Feynman