Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 15:24
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ist die Qualität der Tenergy Beläge schlechter geworden??

@abdula
Na super, wenn sich diese Geschäftsstrategie durchsetzen sollte, dann brauchst Du zukünftig ja nur noch alte gebrauche BTY Tenergys kaufen, die halten ja dann immer noch länger als die Neuen - kosten dann auch nur noch 49,90 Euro statt 56,90 Euro

Übrigens, ein Bekannter erzählte mir, dass die Freundin seines Cousins von einem befreundeten Arbeitskollegen gehört habe, dass dessen Bruder sich von seinem Freund getrennt habe, weil dieser nur noch Überstunden im Belagentwicklungszentrum eines grossen TT-Herstellers schieben musste. Das Forschungsprojekt hieß "Belag-Sharing" und sollte in seiner Vorstufe erstmal die Haltbarkeit auf Zeit (ich glaube es waren so 3 Monate) begrenzen. Das machte mich neugierig. Das Parallelprojekt wurde "Belag- T oder TT-Junkie" genannt, mit dem man versuchte, süchtig machende Substanzen den Schwämmen zuzusetzen. Leider, so der letzte Stand, konnte man den PPM-Wert nie auf unter 10 begrenzen, sodass selbst die Vertriebszulassung für die Niederlande gefährdet wurde und diese hohen Messwerte auch mit den schlechtesten Geräten mit größtmöglicher Fehlertoleranz noch aufgedeckt werden konnten

Geändert von klugscheisser (20.06.2011 um 18:38 Uhr)