Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 22:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Sali, wenn die ganze Liga gegen Euch tippt , sollte Euch das doch nur recht sein...
So, nachdem jetzt zu 99% feststeht, dass wir unser Spiel gegen Torpedo verlegen werden und uns somit anderen Vergnügungen widmen können, will ich mich auch mal im Tippen versuchen...
Lunestedt-Lenglern 9-5 (Lunestedt zu kompakt, als dass sie da einen Punkt lassen könnten)
Celle-Hittfeld 9-7 (kauft den Cellern den Einser weg, Sali, und Ihr gewinnt deutlich... )
Bremerhaven-Lenglern 8-8 (denke, dass der Chinese doch ganz gut ist und 4 Punkte macht....)
Werder- Lunestedt 9-6 ( von 1-3 ist Werder besser, und Dörr-Kling wird den letzten Punkt machen. Freute mich, käme es anders...)
Jever-Wolfenbüttel 8-8 (das Überraschungsteam gg den Top-Favoriten, meine Sympathien sind klar verteilt, aber danach geht´s nicht....)
...und wenn es, wider Erwarten, doch zu unserem Spiel gegen Torpedo kommen sollte, geht´s, sofern Rücker wirklich nicht spielt , 9-1 für uns aus, ansonsten, am 30.11., 9-6....;-)