Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 18:03
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2011/2012

Zitat:
Zitat von B.J. Beitrag anzeigen
@ Der große Anti:

Jaaaaaaa, es werden sicherlich alle einen ganz großen Knacks bekommen, weil sie einzig und allein das Hobby Tischtennis haben...
Im Übrigen steht auch noch im Raum, die Mannschaft in die 1. KL zurückzuziehen. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal den Mund halten...
Ich frage mich zudem, wie man um 21 Uhr zuhause sein soll, selbst wenn man das Spiel deutlich verliert. Das zeugt davon, dass da wohl jemand selbst wegen seiner Vergangenheit (mittlerweile 2 Jahre her) tief gefrustet ist.
Immerhin haben die Jungs jetzt die Möglichkeit, mal im Bezirk zu spielen, sollte man sich dafür entscheiden. Davon können andere gewisse Personen ja nur träumen.
Ich würde mir mal lieber Gedanken um die eigenen Probleme machen... Schade, dass ehemalige Spieler ihren Ex-Verein so offensichtlich noch in Verruf bringen. Der kritische Leser hinterfragt übrigens, warum ein Spieler, der über seinen ehemaligen Verein herzieht, gewechselt hat. Er kommt i.d.R. zu dem Schluss, dass er sich wohl nicht mit den restlichen Leuten aus der Abteilung verstanden hat... Also ist diese Person ja der Störenfried gewesen.

Ganz ehrlich: Selten so einen Mist gelesen und dabei trotzdem noch gelacht...
Gewechselt habe ich vor knapp 4 Jahren vorallem wegen der grossen Entfernung. Andere Dinge sind eher nebensächlich gewesen.

Wenn aber ausser mir in den letzten 4 Jahren ca. 10 Spieler (plus die erfolgreiche Damenmannschaft) den Verein verlassen haben, dann muss ich mich schon fragen, ob denn nicht im Verein in den letzten Jahren einiges schief gelaufen ist.

Ehrt mich ja, wenn die 10 Spieler nach meinem Weggang wegen meiner Eigenschaft als Störenfried nachträglich weggegangen sind. Habe anscheinend die Leute so verstört, dass sie noch nachträglich wegen mir ausgetreten sind, als ich schon Jahre weg war.

Wenn man aber auch keine Kritik mehr üben darf, sondern nur alles toll finden soll, wie es denn die letzten Jahre gelaufen ist, dann soll es halt auch so sein ... ein totgeweihter Verein, wo dann einfach mal einer das Licht ausmacht am Ende.

Und über eins bin ich mir sicher ... lachen sollte eigentlich keiner ... es ist eher traurig, wenn ein solcher Traditionsverein so runter kommt ....

Aber Kritik ist einfach nicht gewünscht, aber das war halt schon immer so und wird sich auch nie ändern ....