Thema: Neues Archiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 20:53
TT-Verein TT-Verein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Verein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Herren (1. Kreisliga)

Ja das stimmt, dass 5 Spielerwechsel innerhalb eines Jahres ungewöhnlich sind. Wobei es bei manch anderen Vereinen durchaus ähnlich ist oder war (Beispiel NEA oder Ansbach).

Für mich wichtig ist, warum jemand geht oder nicht spielen will. Wenn Studium, Beruf, Familiensachen oder ähnliche Dinge eine Rolle spielen, dann ist das ok, weil das immer vorgeht. Das sollte man fairerweise dann auch nicht immer in einen Topf mischen...

Interne Reibereien oder Meinungsverschiedenheiten gibt es überall mal, aber es darf nie zu Kränkungen oder persönlichen Anfeindungen kommen, weder innerhalb einer Mannschaft noch innerhalb des Vereins. Gut wäre auch, wenn manche aufhören würden, sich für was Besseres zu halten oder meinen, auf andere herabsehen zu können oder zu müssen.

Jedenfalls besten Dank erstmal für euer ehrliches Feedback. Mal sehen, wie sich die Zukunft bei uns im ASV entwickeln wird. Ich hoffe mal, dass wir es wieder packen irgendwann.