Zitat:
Zitat von TV Attendorn
Hallo Zusammen,
ich finds toll, wieviel sich Gedanken über uns machen. Ich glaube jeder von Euch hätte genauso entschieden wie wir, wenn man noch auf dem letzen Drücker eine Chance bekommt, doch in der Klasse zu bleiben. Ob unsere 5. nun wieder absteigt oder nicht, das sei mal dahin gestellt. Da würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Es ist auf jeden Fall für die kommende Sasion für unsere 5. Mannschaft eine interessante Herausforderung.
Gruß
Oliver Maczioschek
|
Ich glaube, es hätte nicht jeder genauso entschieden.Sicher ist es schön die Klasse doch noch zu halten.Doch wenn man sich die Bilanzen aus der vergangenen Saison ansieht und die aus der Relegation(8:27 Spiele gegen Qualifikanten aus der 2KK) da kann man sich schonmal fragen, ob es Sinn macht.Zu dem wird auch noch die Nr 1 zur nächsten Saison an die 4te abgegeben(als einzigster 10/11 ausgeglichen).Manch anderer hätte sich ev gedacht,wir haben in der Klasse leider nur wenig gewonnen,dazu unseren besten Mann noch abgegeben und TT soll auch zwischendurch noch ein bißchen Spass machen.!Also lasst uns in der 2KK spielen,dort auch mal wieder das ein oder andere Spiel gewinnen und einer personell stärkeren Manschaft(in 11/12 !), die nichts mit dem Abstieg in der 1kk zu tun haben wird, den Vortritt lassen.Auch das zurüchziehen zeigt ab und an Stärke!Das ist meine Meinung und die hätte ich auch geäußert, wenn nicht mein Verein,sondern ein anderer nächster Anwärter gewesen wäre,denn die Umstände und Chancen für euch in der 1KK, hätten sich ja nicht geändert.
Egal, was solls,das Thema ist durch,ihr habt euch entschieden und ich wünsche dem TV Attendorn(von der Ersten bis zur Fünften Manschaft) für die kommende Saison alles Gute und mögen ''Eure'' Ziele auch erreicht werden.
Gruss Vamos
P.S.Meine Meinung wäre natürlich eine ganz andere,wenn ihr in der nächsten Saison mit einer völlig neuen Manschaft an den Start geht.Doch so wie ich gehört habe, ist dem nicht so.