Thema: Andro Hexer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 22:16
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnitzellover wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: ANDRO Hexer

Zitat:
Zitat von HexerHD Beitrag anzeigen
Wiese solltet ihr mir begründen ?
Weil es nichts nützt einfach zu irgendeiner meiner Aussagen zu schreiben ,,nein, das stimmt so nicht'' oder etwas aus meinen Aussagen schließen oder zitieren, was ich nicht gesagt habe.
Tut mir leid ich zitiere nur was du auch tatsächlich geschrieben hast.
Du kannst ja gerne durch deine vorherigen Posts in dem Thread durchgehen.
Vielleicht stellt sich ja ein Lerneffekt ein....

Zitat:
Warum nicht vergleichen ?
Diese Beläge sind einfach zu verschieden um sie zu vergleichen.
Dann kannste auch den Speed von nem Holzbrett ohne Belag und Hexer oder die Spinerzeugung von Noppe und Hexer vergleichen.
Ich würde auch keinen Noppenaußen Belag, oder gar ein Holzbrett mit einem Hexer vergleichen. Der besagte Palio ist aber ein NI-Belag und dementsprechend sind die sehr wohl vergleichbar

Zitat:
Woraus ich den qualitativen Unterschied schließe ?
Habe schon genug Beläge von Palio gesehen und gespielt, sodass ich zu der Meinung komme, dass sie mehr in Richtung Aldi-Belag gehen als ein Hexer.
Zitat:
Ich habe den Biotech zwar noch nicht gespielt...
Gesehen, aber nicht gespielt anscheinend.... Ich lass das mal so stehen

Zitat:
Ob es auf die Gummimischung bezogen war ?
Nein, war es nicht.
Aber dafür noch auf die Verarbeitung.
Viele Beläge von Palio rochen komisch und fühlten sich komisch an (so typisch billige Chinaware, wie man sie aus anderen Bereichen als TT kennt).
Ich weiß das gibt es bei Belägen von Andro etc. auch, aber nicht so oft.
Ja diese Andro Gummis fühlen sich auch so komisch weich und flummi an.
Diese typisch deutsche Billigware aber auch

So nebenbei wäre es wohl sehr verwegen, anzunehmen, dass sich die Produktionskosten von einem Palio groß von denen eines Hexers unterscheiden.

Zitat:
Warum der Palio Belag für Spieler unterer und mittlerer Spielklassen, der Hexer für Spieler mittlerer und höherer Spielklassen und der Hexer somit für professionellere Spieler gemacht worden ist ?
Hängt ja zusammen. (der eine für Tieferere, der andere für Höherere, also der 2. für höherere)
1. Ganz einfach, von den Spielern, die ich kenne, spielen die Spieler mit dem Hexer eine höhere Klasse als die mit deinem Palio.
Du leitest von deinen eigenen kleinen Beobachtungen in deinem privaten Umfeld derartige Behauptungen ab ? Interessant; würd ich das auch tun, müsste ich wohl zu dem Schluss kommen, dass der Tenergy05 ein Belag für 4 Kreisliga hinten Spieler sein muss, da der einzige Spieler aus meinem Verein, der ihn noch spielt in ebenjener Liga stärkemäßig unterwegs ist.

Zitat:
2. Außerdem deutet die Werbung und Bewertung darauf hin.
(Ich weiß Werbung ist Marketing etc., aber ich hab ja geschrieben ,,für Spieler gemacht worden ist/Beabsichtigung, nicht für welche Spieler dieser Belag mehr geeignet ist.
Wenn du der Werbung glaubst....
Und diese "Bewertung" interessiert mich schon wo die herkommt. Dieser Belag ist für Spieler gemacht worden, damit er gekauft wird. Andro wirds wohl schnurzpiepe sein, ob da jetzt ein Regionalligaakteur oder Kreisligaakteur damit rumläuft.

Zitat:
Für welche Spieler die Beläge geeignet sind sagt mir aber der erste Punkt.
Nicht, dass ihr denkt ich vertraue der Werbung blindlinks.
Siehe dazu was ich zu deinem Punkt: "1. Ganz einfach....." geschrieben habe.

Geändert von Hansi Blocker (13.02.2013 um 20:55 Uhr)