Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 23:08
Paletti Paletti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Paletti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 2011/12

Ich bin seit fast 40 Jahren aktiver Spieler beim TV Niederrad. Wir haben die üblichen Probleme eines kleinen Frankfurter Vereins, aber bei uns ist definitiv nichts "runter gekommen". Ich kann mich aber auch an niemanden erinnern, dem ich in den letzten 10 Jahren böse gewesen wäre, nur weil er unseren Verein verlassen hat. Verstehe nicht, wer den Verein und damit auch mich "in die Pfanne hauen" will. Dafür werde ich, wenn ich mich nicht irre, bestimmt noch eine Entschuldigung bekommen.
Zur Sache: Sollten wir in der Bezirksklasse spielen, dann sind wir nächste Saison mindestens in der Kreisliga. Das ist gut für unseren Verein, weil wir dann einigen talentierten Jugendlichen, die dann zu den Herren wechseln, einen passenden Platz anbieten können. Alternativ hätten wir 2 Mannschaften in der Kreisklasse. Das ist aber perspektivisch nicht so toll für unsere Jugendlichen. Entschieden ist das tatsächlich noch nicht, weil nicht jeder immer eins auf die Mütze bekommen will. Ich persönlich würde aber allein deshalb die Bezirksklasse vorziehen. Wenn das jemandem als ein Witz erscheint, dann sollte er sich an diejenigen wenden, die uns solch eine Option einräumen. Letztlich hätten wir die Abgänge ja nicht gehabt, wenn die Meldefrist nicht schon vor der Klassenzuteilung enden würde. Der Fehler liegt also nicht bei uns! Außerdem ist nicht auszuschließen, dass wir in der Rückrunde ggf. doch noch Verstärkung bekommen. Man wird sehen...