Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 23:13
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2011/2012

Hallo zusammen,

na dann will ich mich auch mal kurz in diesem Thread zu Wort melden.

Ich freue mich, in der kommenden Saison wieder für meinen allerersten Verein aufschlagen zu können und bei dieser Gelegenheit wieder einige der alten Weggefährten treffen zu dürfen.

Die Saison wird sicherlich sehr spannend, wenn ich den ersten Einschätzungen in diesem Forum glauben darf. Grundsätzlich bin ich aber sehr optimistisch und hoffe, dass wir aus Langenich den Klassenerhalt schon frühzeitig sicherstellen können, damit wir eine entspannte Saison spielen können.

Wo wir denn dann letzlich landen werden/können wird sich sicherlich noch zeigen und auch maßgeblich von unserer jeweiligen Aufstellung abhängen. Die größte Aufgabe dürfte es werden - so meine bescheidene Einschätzung - gut funktionierende Doppel zu formen. Dabei dürfte es besonders schwierig werden, in Langenich jemanden zu finden, der sich mit meinen Laufwegen anfreunden kann .

Nun bin ich mal sehr darauf gespannt, mehr über Aufstellungen zu lesen, denn noch weiss ich nicht wirklich genau, wen ich so alles in den einzelnen Teams erwarten darf. Sobald ich mehr weiss, werde ich mich sicherlich auch noch zu weiteren "Spekulationen" hinreissen lassen

In diesem Sinne freue ich mich, noch möglichst viel zu erfahren...