Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2011, 06:23
tt-sportsfreund tt-sportsfreund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-sportsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse 3 2011/2012

Zitat:
Zitat von KleinerDrache Beitrag anzeigen
Erkelenz würde ich definitiv Mittelfeld der 2.KK sehen, wenn nicht sogar nach oben am kratzen
Deien Einschätzung teile ich zum heutigen Zeitpunkt nicht. Primäres Ziel ist zunächst der Klassenerhalt.

Da Michael Eickels nicht regelmäßig bis kaum spielen wird, müssen Mertens, H-J und Fischer am oberen Paarkreuz aus den Vollen schöpfen.

Der Rest der Mannschaft (inbes. die Spieler Görlich und Hamraths jr. jr.), die im Laufe der abgelaufenen Saison durch Trainingsabstinenz geglänzt haben (ich hoffe ihr beiden lest das hier :-p) muss zeigen, dass man im letzten Jahr in der ***g*-Liga Erfahrung dazu gewonnen hat, um auch in der 2. KK die Spiele zu gewinnen. Die letzte Saison 2009-2010 in einer ähnlichen Besetzung war ja recht bescheiden, so dass es nur besser werden kann...

In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Sommerpause, allen eine gute Saisonvorbereitung - denn ihr wisst ja: "Nach der Saison ist vor der Saison"; also fleißig traininieren - und einen guten Start in die Saison 2011-2012.