Zitat:
Zitat von Laberhans
Also räumlich ist Offenbach und Frankfurt nicht weit auseinander, und da wäre eine Durschmischung wünschenswert, die restlichen (GG und DD) müssen halt dazu aufgeteilt werden.
Im übringen waren schon immer in den BL 1 und 2 (ab 2004/2005 im click-TT) Mannschaften aus den Kreisen Of, F, GG, DD gemischt aufgeteilt.
Ich kann mit der jetzigen Aufteilung leben, da die Entfernung immer noch überschaubar sind.
Grüße vom Laberhans
|
Ich wiederhole mich zum dritten und zum letzten Mal: Was ist denn das für eine irrationale Aufteilung der BL?? Berücksichtigt man nur annähernd die Bezirke - und deshalb heisst es ja wohl "Bezirksliga" -, so gehören, Bauscheim Königstädten, Raunheim, Gräfen-/Schneppenhausen ganz klar in die Gruppe 1, dagegen Heusenstamm, Lämmerspiel, Seligenstadt, Zellhausen in die Gruppe II. Das würde allen Beteiligten Hunderte von Kilometern ersparen, wäre sportlich sicher nicht weniger interessant und man könnte von einer Aufteilung nach Gebieten sprechen. So sieht es eher nach Losentscheid oder nach Berücksichtigung von persönlichen Interessen aus, was ich nicht unterstellen möchte.