Zitat:
Zitat von Setz-It
In Siegen aber wurde diese Abweichung nach den Angaben hier offiziell abgesprochen und den Aktiven mitgeteilt. Das ist keine stillschweigende Lockerung mehr, sondern ein aktives, offenes Aufweichen der Regeln.
|
Meines Wissens wurde in Siegen den Aktiven nichts offiziell mitgeteilt. Ich habe lediglich von einem SR, der bei der Vorbesprechung anwesend war, das Ergebnis dieser Besprechung erfahren und dann gepostet.
Übrigens war in Siegen die Zahl der Kontrollen mit denen bei den BM und den WSEM nicht zu vergleichen. Am Samstag (Gruppenspiele) keine Kontrollen. Am Sonntag hing ein Zettel aus mit etwa 12 angekündigten Kontrollen vor dem Spiel. Von Kontrollen nach dem Spiel habe ich nichts bemerkt. Ich habe fünf Spiele bestritten; mein Schläger wurde bei keinem überprüft (noch nicht einmal, ob der Belag in der Liste enthalten ist). Von der Möglichkeit freiwilliger Kontrollen habe ich nichts erfahren; zumindest war es nirgendswo erwähnt. Andernfalls hätte ich gar zu gerne gewusst, ob mein seit den BM 8 Monate älteres Holz inzwischen ebener geworden ist

.
Gruss Hdd