Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 21.06.2011, 08:19
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist offline
potato
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 254
potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - 2011/2012

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
ihr koennt euch ja gerne weiter einen "wolf" diskutieren.
vielleicht solltet ihr einfach auch mal beruecksichtigen, das vereine/mannschaften auch ihre wuensche geaeussert haben!
der TTV, der normalerweise von in gr. 3 gehoert hat einfach im letzten
jahr sehr gute erfahrungen mit der gr. 2 gemacht. obwohl es weitgehend frankfurter mannschaften waren ist man fahrtechnisch sehr schnell dort gewesen. deshalb in diesem jahr ein antrag dort erneut spielen zu koennen.
eiche offenbach hatte sich auch im letzten jahr geweunscht in der gr. 2 zu spielen, da m.e. mehrere spieler aus ffm kamen. wahrscheinlich auch genau der grund weshalb die truppe jetzt in der FFm-bkl gr. 2 ist.
die KL haben es wirklich nicht leicht alles unter einen hut zu bekommen.
nur den regionalen standort des verein zu betrachten ist eine gute idee, aber wie oben beschrieben ist das nicht alles.
seien wir lieber mal froh, das die KL wuensche und antraege wohlwollend bearbeiten.

potato: hattet ihr einen antrag gestellt, das ihr aufgrund gewisser gegebenheiten in die gr. 2 wollt?
beck: stell dir vor, das es evtl. mannschaften aus OF gibt, die nicht mehr mit juegesheim in einer gruppe spielen wollen. keine ahnung , ob das so ist, aber das wuerde vom KL evtl. auch beruecksichtigt werden.

insofern einfach mal die kirche im dorf lassen und auch mal ueber den tellerrand schauen! das kachen die meisten KL naemlich. (auch wenn manes nicht unbedingt nachvollzuziehen kann)
Mir ist vollkommen klar, dass die Aufteilung auch durch Vereinsanträge zustande kommt. Deshalb sprach ich ja auch von persönlichen Interessen.
Diese persönlichen Interessen (Spekulationen um einem vermeintlich starken Gegner aus dem Weg zu gehen; Animositäten, weil man den einen oder anderen Verein nicht leiden kann) haben mit sportlicher Auseinandersetzung wenig zu tun und müssen m.E. auf jeden Fall hinter der räumlichen Aufteilung zurückstehen. Wenn nach der räumlichen Aufteilung noch Platz ist, um einen Vereinsantrag zu erfüllen, warum nicht. Eine Ligaaufteilung ist allerdings kein Wunschkonzert. Das gibt es wohl in ganz Deutschland nur im Tischtennis. Selbstverständlich haben wir keinen Antrag gestellt: 1. Akzeptieren wir jeden Gegner, und 2. sind wir bei der Vielzahl der Vereine aus dem Kreis Gross-Gerau und der näheren Umgebung natürlich von einer räumlichen Aufteilung ausgegangen.

Geändert von potatoTT/SGE (21.06.2011 um 11:04 Uhr)
Mit Zitat antworten