Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2011, 08:33
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - 2011/2012

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
potato: hattet ihr einen antrag gestellt, das ihr aufgrund gewisser gegebenheiten in die gr. 2 wollt?
beck: stell dir vor, das es evtl. mannschaften aus OF gibt, die nicht mehr mit juegesheim in einer gruppe spielen wollen. keine ahnung , ob das so ist, aber das wuerde vom KL evtl. auch beruecksichtigt werden.
Warum sind solche Kapriolen eigentlich möglich? Der große Charme der Einteilung in Gruppen liegt doch eben darin, dass man den Bezirk wunderbar räumlich aufteilen kann. Warum werden die Gruppen nicht einfach streng nach räumlichen Kriterien aufgestellt? Das damit für den einen oder anderen Spieler der etwas weiter entfernt von seinem Verein wohnt die Fahrtwege länger werden, sollte jeweils als Einzelschicksal betrachtet werden. Ich verstehe nicht, weshalb man deswegen Gruppen umbauen muss. Wenn ich heute nach Frankfurt ziehe und weiter im Kreis Da/Di in der Kreisliga spielen will, kann ich auch nicht beantragen, dass mein Verein auf einmal dem Kreis Frankfurt zugeordnet wird. Dann muss ich einfach länger fahren oder aber im Kreis Frankfurt was Neues suchen.
Kurz und knapp: Ich wäre ebenfalls dafür, dass die Klassenleiter die Vorgabe bekommen, die Gruppe streng nach räumlichen Kriterien zu stellen. Das würde den Aufwand für (fast) alle Beteiligten deutlich reduzieren.

Geändert von clipper_wood (21.06.2011 um 08:38 Uhr)