Zitat:
Zitat von TT-Verein
@Stefan
Von einem "Knaatsch" innerhalb der TT-Abteilung eine Woche vor unserer Mannschaftssitzung weiß ich nichts! Wie schon gesagt, ich kann nicht alles wissen, was in der Abteilung vor sich geht und nur das bewerten, was ich selber erlebe oder an mich rangetragen wird. Ich bin oder repräsentiere schließlich nicht den ASV, sondern bin nur ein "kleines Rädchen" davon.
|
Sry, dass ist so wieder nicht ganz richtig.
Eigentlich hatte ich nen ellen langen Antwortext geschrieben, aber ich denke wir belassen es bei der Kurzform!
Ich habe
nicht geschrieben das es "Knaatsch" innerhalb der Abteilung gab. Ich habe geschrieben:
Zitat:
|
Das es eine Woche vor der Mannschaftssitzung wieder "Knaatsch" gegeben hat
|
Dabei war von der Beiratssitzung eine Woche vor der Mannschaftssitzung die Rede. Hier kam es abermals zu einer, aus meiner Sicht, völlig überflüssigen Auseinandersetzung zwischen ihm und mir. Als damaliger 2. SB-Leiter hat man die Pflicht Tatsachen-Informationen weiter zu geben damit die Abt. planen kann. (nichts anderes habe ich getan in dieser Situation)
Seltsam das gerade du davon nichts mehr Wissen willst, weil gerade du neben mir gesessen hast und mit mir darüber lange gesprochen hast. Ich entnehme auch deinen letzten Postings das du eine gute Vorstellung davon hast was dabei für mich ein absolutes "No-Go" war.
Wie schon gesagt hätte ich gerne diese Differenzen ausgeräumt aber dazu kam es leider nicht. Klingt jetzt komisch, trotz allem mag ich ihn. Ich habe ihm letztlich auch etwas zu verdanken und in unserem letzten Gespräch traf er auch den Nagel auf den Kopf. Diese Feststellung habe ich mir sehr zu Herzen genommen und versuche daran zu arbeiten und wie schon gesagt, ich empfand es als den besten Weg es an anderer Stelle anzupacken.
Aus diesen Grund möchte ich auch nicht mit euch streiten. Immerhin war ich ca. 18 Jahre dabei und finde es doof wenn man so vorerst auseinander geht.
Wir können gerne bei ein paar Bierchen/Wasser über alles sprechen aber nicht hier im Forum da es persönliche Dinge sind.
Ich hoffe du merkst das mir fern lag den Uwe, Roland oder Dich mit meinem Wechsel zu kränken aber ich sah keine andere Möglichkeit.
Jetzt drück ich euch echt die Daumen das ihr evtl. die Überraschung des Jahrzehnts schafft und wenn nicht dann glaube ich das nicht lange dauert bis es wieder berauf geht.
Ich bin dann mal raus und hoffe das mir meine OP endlich genehmigt wird.