Zitat:
Zitat von HexerHD
Hier hast du mich zitiert.
Ich sollte gesagt haben, großes blabla.
Das habe ich aber zumindestens in dem Zitiertem Beitrag nicht
|
Vorneweg: Das war nur um einen sehr langen Beitrag, den ich mit einem Einzeiler beantwortet habe, nicht fullquoten zu müssen. => Siehe Forenregeln.
Zitat:
Zitat von HexerHD
Hat sich auf den Herrn bezogen, der das mit dem Sriver zerflückt hat.
Dann denk dir das ,,oder zitieren'' mal weg und sag mir ob du meine Antwort zu deiner Frage nicht respektierst, nicht verstehst, nicht nachvollziehen kannst oder etwas daran auszusetzen hast. (mit Begründung natürlich)
|
Ah sehr gut, jetzt überlässt Du uns die Aufgabe zu herauszufinden was Du eigentlich geschrieben hast ? Mag ja bei Ironie und Sarkasmus noch gut gehen. Wenn du aber A und B schreibst dann schreibst du A und B. Hinterher sagen, dass man sich fakultativ mal A oder B wegdenken soll, damit wir deine Beiträge in deinem Sinn interpretieren ist leider nicht.
Und Nein ich akzeptiere leider keine Behauptungen die Du nicht begründest bzw begründen kannst. Wenn du nur auf den Stammtisch hauen willst, den gibts weiter unten. Das hier ist ein Diskussionsforum
Zitat:
Zitat von HexerHD
Mann kann aber durchaus die Geschwindigkeit von einem Holz ohne Belag und einem Holz mit Belag vergleichen.
|
Sicher, wenn ich die Hölzer vergleichen wollte dann schon

Dazu würde ich allerdings auf das Holz ohne Belag vorher möglichst denselben Belag wie bei dem Holz mit Belag aufkleben
Zitat:
Zitat von HexerHD
Den Palio HK 1997 Biotech habe ich noch nicht gespielt, andere Beläge von Palio (von denen bei ,,Habe schon genug Beläge von Palio gesehen und gespielt,'' die Rede war) schon.
Ist ja auch klar:
DEN Biotech (bestimmt, Singular)
BELÄGE von Palio (unbestimmt, Plural)
|
Mir brauchst du den Unterschied zwischen Singular und Plural nicht erklären. Allerdings ändert das nix an der Tatsache, dass Du hier großartig Kommentare zu einem Belag abgibst, den du wie du hier so schön schreibst, selber nicht gespielt hast. Dabei schaffst du es sogar groß auf Qualitätsunterschiede und sonstige Leckereien einzugehen, die du immer noch nicht bewiesen oder begründet hast.
Zitat:
Zitat von HexerHD
Wie sich die Beläge anfühlen ist ja wohl meinungssache.
Die Qualität deutscher Produkte (allgemein, nicht TT spezifisch) ist normalerweise hochwertiger als die Qualität von Produkten die ausschließlich in China hergestellt worden sind (nicht halb-halb, die Herstellung).
|
Das hörte sich vorher aber noch etwas anders an

(zumindest etwas Einsicht zeigst du ja bereits

)
So nebenbei, ich glaube ich hats irgendwann schon mal erwähnt hier, gibts Produktionsschwankungen auch bei den "high quality" deutschen Belägen zur Genüge. Die Chinesen scheinen mir da nur ehrlicher zu sein, was deren Schwankungen angeht.

Leider wieder ne Behauptung einfach in den Raum gestellt, aber da die hier so allgemein akzeptiert wird, ist es dann wohl ok
Zitat:
Zitat von HexerHD
Kann ich mir auch nicht vorstellen, habe ich aber auch nicht gesagt.
Das schließt aber nicht aus, dass die Qualität besser ist.
|
Sicher, selbiges kann aber auch im Umkehrschluss gelten
Zitat:
Zitat von HexerHD
Dein Beispiel ist sehr unpassend, da den T05 sehr viele Profis spielen.
Es ist ja nicht so, dass ich nur 5 Leute mir Hexer kenne.
Einige Regionalliga und 2. Bundesliga spieler spielen diesen Belag.
(Außerdem, was aber nicht zu diesem Punkt beiträgt, haben die Spieler mit Hexer eine sehr gute Technik und beherrschen alle Schläge.
Das nur so am Rande.)
|
Gut, da hast du wahrscheinlich Recht. Allerdings war das auch nicht, so wie bei dir, als ultimative Wahrheit dargestellt, sondern korrekterweise um dir zu zeigen, dass der eigene Horizont leider nicht das Maß für empirisch belegte Aussagen ist. Ich dachte, meine Intention wäre klar verständlich gewesen, aber... ach egal.
Zitat:
Zitat von HexerHD
NEIN ! Deshalb habe ich
1. extra ,,Werbung und Bewertung '' geschrieben (dick)
2. danach ,,Ich weiß Werbung ist Marketing etc.'' geschrieben, um auszudrücken, dass ich nicht glaube, dass ein Belag, der laut der Werbung keine Schwächen hat, tatsächlich keine Schwächen hat.
3. danach ,,nicht für welche Spieler dieser Belag mehr geeignet ist'' geschrieben um auszudrücken, dass ich es nicht glaube, wenn die Werbung sagt, dass ein Belag ausschließlich für sehr gute, trainingfleißige Spieler ist.
|
Ist doch super ! Wieso schaffst du es dann nicht immer, deine Meinung so klar und verständlich als ebensolche zu kennzeichnen und zu kommunizieren.
Zitat:
Zitat von HexerHD
Das sehe ich genau so.
|
Wenigstens sind wir uns da einer Meinung
Ich sehe schon, langsam wirds besser