Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2003, 10:55
Sundance2002 Sundance2002 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sundance2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,
war gestern bei dem EM-Quali-Spiel gegen die Niederlande. Es war eine einzige Enttäuschung! Habe mich auf tolle TT-Spiele gefreut, da ja Holland die Nummer 22 und 23 der Welt in ihrem Team haben. Habe mich schon beim Einspielen gewundert, warum sich nur 2 niederländische Spieler einspielen und dann stellte der Hallensprecher auch noch zuerst das Heimteam vor (!!).
Das erste Spiel Boll : Sliepen war sehr schlecht. Es gab kaum Ballwechsel, Boll führte in jedem Satz schnell hoch und erlaubte sich gegen Ende jedes Satzes etliche leichte Fehler.
Das zweite Einzel Zoltan : Wijers war von der Qualität besser als das erste Einzel, es gab sogar ein paar Ballwechsel!! Aber auch dieser Gegner war haushoch unterlegen.
Das ganze dauerte ein halbe Stunde und danach folgte noch ein Schaukampf Zoltan : Steger über zwei Sätze. Dieser war ganz unterhaltsam, langweilte aber im Endeffekt recht schnell, denn ich wollte ja keinen Schaukampf sehen, sondern ein echtes EM-Qualifikationsspiel. Es ist schon ein Armutszeugnis für den Tischtennissport, dass das ein EM-Quali-Spiel war!
Der ganze Spass hat mich 9 ¤ gekostet, und das war es nicht wert!