Danke für die Info, Pulex :-)
Auch ich finde die Gruppe 1. sehr schwer. Trebur und Büttelborn sind für mich (ohne die Aufstellung der anderen Vereine zu kennen) die Anwärter auf einen Aufstiegsplatz. Trebur ist von 1-4 gut besetzt, Büttelborn ist ohnehin ne Fahrstuhlmannschaft - für diese Klasse fast zu gut und für KL zu schwach.
Crumstadt darf man auch nicht unterschätzen. Vom Potential des Meldebogens können die eine richtig gute Mannschaft stellen. Und Gernsheim ist ohnehin immer gut für die oberen Regionen.
Wir haben leider unser Brett 1 aus der letzten Saison an die 1. abgeben müssen - dafür kommt ein Spieler aus der 2. Mannschaft runter. Unser Brett 4 hat aufgehört, so dass wir insgesamt nicht mehr so gut besetzt sind, wie im letzten Jahr. Insofern schielen wir auf einen Platz im Mittelfeld.
Erfelden spielt ohne Mansueto (-> Leeheim) und Leeheim dürfte auch arg gerupft sein, da immerhin 2 Leute in die 2. hochmüssen.
BG hat einen Mann an die 1. abgeben müssen.
Klein-Gerau hat Wetter verloren. Da kommt es darauf an, ob Zöllner regelmäßig spielt.
Ihr seid ja auch nicht gerade stärker geworden, oder?
Meine Abschlusstabelle

:
1. Büttelborn
2. Trebur
3. Gernsheim
4. Klein-Gerau
5. Crumstadt
6. wir (TV)
7. Erfelden
8. BG
9. Wolfskehlen
10. Leeheim
Ist natürlich völlig spekulativ und ohne die Aufstellung zu kennen. Aber mit dem TTR-Wert kann man sich natürlich das eine oder andere zusammenreimen.
Sorry auch für den 9. Platz, aber es wird schwer für euch...