Zitat:
Zitat von Andre M.
...vielleicht stellen wir diesen garnicht auf
zum einen spielen wir mit 7. Leuten und dann können wir noch nachziehen aus den anderen Top Teams vom VfB 
|
Hi,
letztes Jahr in der Gruppe A hatten auch alle gedacht das keiner gegen DJK Brambauer eine Chance hat, als wir am 3. Spieltag gegen sie spielen mussten fehlte einer /Martin Reek) von den 4 Topleuten, da wir ziemlich ausgeglichen aufgestellt waren gewannen wir 2 der ersten Doppel, von 4-6 gingen auch alle Spiele an uns, und wir lagen 5:4 vorne, das dann in der zweiten Hälfte Preuss gegen Verbnik und Ausperger gegen Th. Reek mit ein wenig Glück gewannen, führten wir 7:4 und da war uns klar das wir das nicht mehr verlieren konnten, am Ende waren wir 9:5 vorne.
Ich will damit nur sagen, das bei dem Spiel keiner vom VfB fehlen bzw. schlecht drauf sein darf, zumal ich glaube das die Preussen von 4-6 (bzw. von 3-5 kommt darauf an wo Andrea aufgestellt ist), die besseren Spieler hat. Aber wie immer weis man erst nach dem Spiel genaues.
Ich wünsche allen Lüner Vereinen in dieser Gruppe viel Erfolg und Spaß für diese Saison.