Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2011, 19:01
Fabius88 Fabius88 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fabius88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Herren 2011/2012

[QUOTE=Noppenzar;2091481]Sicher, wenn boden die noppe nimmt, sind sie unten natürlich ganz gut.

Zu 99,9% wird er aber anti spielen MÜSSEN...

(WÜRDE ICH AUCH SAGEN, DENN EIN SCHIEDSRICHTER IST JA IMMER IN DER halle) mIT aNTI WIRD ER UNTEN ABER LANGE NICHT SO VIEL GEWINNEN WIE MIT SEINEN GNOPPENABER ÜBERASCHUNGEN SIND MÖGLICH:

Bei Jens muss man schauen, wie die Gegner drauf klarkommen.

(DENKE AUCH DAS MAN SCHAUEN MUSS WIE DIE GEGNER AUF SEINEN ANTI KLARKOMMEN ABER ES WIR SICHER AUCH VIEL DAVON ABHÄNGEN WIE VIEL ER OFFENSIV IM SPIEL HINBEKOMMT DEN NUR ZURÜCKBRINGEN REICHT IN DER LIGA NICHT MEHR EGAL WIE SICHER ER MIT NEM RÜCKHANDBELAG IST)

Da doch einige seiner angstgegner in der Gruppe sind, halte ich ausgeglichen schon für sehr gut.

Nummer sechs und sieben werden kaum was gewinnen.(GUT MÖGLICH)

Umgekehrt halte ich aber auch viele Überraschungen für möglich.(JO)

Beuingfurt und Detmold sind sicher von oben bis unten Top-besetzt, aber nicht unangreifbar.
(DENKE AUCH JEDENFALLS IST EIN HECKMANN UNTEN NE BANK UND SCHNEUING OBEN WENN ER NOCH KONSTANTER WIRD UND NICHT NUR DIE HINRUNDEN WIE LETZTES JAHR ZB. 17:3 SPIELT NE HAMMER NR.1

ABER WALSTEDDE SEHE ICH NICHT UMBEDINGT ALS ABSTIEGSKANDIDAT NR.1

MAREK K. IST SICHER NICHT MEHR SO GUT WIE ER ES MAL WAR ABER ER KANN GUT MITSPIELEN UND WIRD DEN EIN ODER ANDEREN EINSER AUSSCHALTEN

UND WALSTEDDE HAT UNBERECHENBARE DOPPEL GRADE WENN DIE SPIELE ENG SIND EIN GROßER VORTEIL