Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2011, 20:19
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Herren-Bezirksliga Ost 2011/2012

[QUOTE=TiHa;2092074]Platte Heide II geht in alphabetischer Reihenfolge mit folgenden Spezialisten an den Start:
Biele, T. Hankeln, Klaas, Körner, Meier, Meyer. Klassenerhalt sollte drin sein

Da hat sich mein Weggang in die LL Gr. 6 nach Neuenrade doch noch positiv bemerkbar gemacht! Nun habt ihr wieder eine wirklich konkurrenzfähige, gute Mannschaft. Auch wenn immer wieder mal jemand in die I. aufrücken muss. Fabian könnte sogar in der Mitte spielen und gelegentlich 1 weiterer talentierte Jugendspieler mal hinten Ersatz spielen. Das freut mich für eurer Team, so dürfte es mit dem Klassenerhalt klappen!!! Es darf sich nur niemand - wie im letzten Jahr Werner und Ich - verletzten.
Ansonsten hätte man diesen "Spagat" - auch wenn er ein bisschen spät (20.06.) gekommen ist - so vermutlich nicht hin bekommen.
Es hat mir die vier Jahre super viel Spaß bei euch gemacht! Auf Grund meiner gesundheitlichen Probleme wollte ich aber nicht mehr weiter mit einem Art "Rumpfteam" mein "Knie" für weitere vorhersehbare 3:9 bis 6:9 Niederlagen hinhalten. Letztes Jahr haben wir 12 Pkt. und davon 2 am "grünen Tisch" geholt.
Die 10 Spiele (!) in der RR haben mir nämlich nicht wirklich Spaß gemacht. Als "siebter Mann" im Neuenrader LL-Team kann ich nun auch mal ohne schlechtes Gewissen absagen und mich schonen bzw. mein lädiertes Knie weiter in Ruhe auskurieren. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich im ersten Spiel gg. M.- PL.-heide I. (Scheiss So.-Rules, aber "Time to wonder!") spielen werde. Ich drücke euch jedenfalls ganz fest für die Zwote die Daumen!!!