Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2003, 13:10
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original von HomerS78:

...
Ich selbst tendiere eher zum harten Eintracht-Kern !
Die Fans ,die selbst in aussichtsloser Situation nicht pfeiffen, sondern weiter Sprechchöre anstimmen.
Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
Das sind eben nur zwei Beispiele, die ich der jüngsten Vergangenheit miterlebt habe.
Der harte Eintracht-Kern mag ok sein, aber die meisten "Fans" im Waldstadion sind - Brocken!! Das Niederpfeiffen der eigenen Mannschaft sowie von einzellnen Spielern (zB Heldt und Lösch) ist dort gang und gebe!! Wirklich gut sind die Auswärtsfans!

Mein Persönlicher Favorit ist die Stimmung auf dem Betze! Ich habe es selten erlebt, das die Mannschaft oder einzelne Spieler nicht bis zur 90 Minute unterstützt wurden -

Sehr enttäucht war ich von den Fans von Dortmund. Wenn es bei denen läuft, ist eine super Stimmung im Stadion. Wenn's nicht läuft, wird nach ner viertel Stunde schon gepfiffen :confused:

Auch ein persönlicher Favorit von mir: Pauli-Fans! Sehr geile Stimmung, zum Teil sellbst nach 0:6-Niederlagen !!

Schalke&1860 Fans kenne ich nur von deren Auswärtsspielen und da sind sie, naja, gewöhnungsbedürftig ...