Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2003, 13:17
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Nächsten Spiele

Hallo Fan !

BIN WIEDER DA !!

Über Kirmes hatte ich Urlaub und habe nicht jeden Tag (aufgrund so manchen Bierchens) Lust gehabt, hier herein zuschauen.

Naja, die Leidenszeit ist vorbei ! Der Frust gegen Biebrich ist nun runtergespült ! Reichlich !!

Gestern im Training haben wir neuen Mut geschöpft ! Und schaut man sich unsere Bilanzen an, sind die doch gar nicht schlecht für einen Aufsteiger, der schon gegen den Vorjahresvierten und Fünften gespielt hat. Und 2:2 Punkte ist auch gut. Am 3. Punkt haben wir mehr als nur geschnuppert !

Möglich, dass wir für Staffel zum Stolperstein werden. Realistisch ist dies nicht zu schaffen. Gegen wen sollte ich zum Beispiel gewinnen können ?? Ich rechne dennoch mit einigen Punkten und einem Gesamtergebnis von 9:5 für Staffel !

Naja, mal sehen ! Vielleicht kommen wir ja auch unter die Räder, wenn die Kirmes noch nachwirkt !!

Bei Nordenstadt möchte ich keinen Komentar abgeben ! Da warte ich noch zwei Spieltage ab !! Bei Herborn gegen Biebrich muss ich für Biebrich tippen. Ulmer und Ay haben gegen uns voll überzeugt !

Gruß und Tschüss !
fresh-clue