Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2003, 13:42
dani77 dani77 ist offline
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied

dani77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
-

Auf einmal dürftest du 2. Bundesliga spielen. Also schreib bitte nur richtige SAche hier in das Forum. Denn du weißt ja, Lügen haben kürze Beine.

Und zu deiner Frage: Ich denke nicht. Du musst ja nicht wie Timo Boll mit 17 oder 18 schon in der Bundesliga spielen. Ich glaub mal, dass er mit 18 schon Bundesliga gespielt hat.

Aber wenn du so viel Talent hast wie du schreibst, dann könntest du vielleicht auch 1. oder 2. Bundesliga auch mal spielen. Aber du darfst dich nicht auf deim Talent ruhen lassen. Du musst immer und immer so hart trainieren, wie es nur geht. Sonst geht es dir wie mir. Bei mir hat man auch gesagt, dass ich ein riesen Talent habe. Ich habe gedacht "super, die nächste Zeit brauch ich nicht so hart trainieren so sonst". Und dann habe ich nicht mehr so trainiert. Dann habe ich und mein Freund immer nach dem Jugendtraining was anderes gemacht, als Tischtennis spielen. Das war ca. ein halbes Jahr. Ich bin zwar immer noch die Nummer 1 von unserem höchsten Jugendteam, aber wenn ich das halbe Jahr, das mir gefelht hat, richtig trainiert hätte, dann wäre ich bestimmt besser als jetzt.

Aber wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man.