Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2003, 13:45
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Homer:

Was sollen die Niederländer denn machen? Ich habe es so verstanden: Zunächst waren vier Spieler für die Veranstaltung nominiert worden. Einige Tage vorher sagte Trinko Keen ab.
Gut. Immer noch drei. Zwei von denen machen sich aus Holland schon einmal auf den Weg. Dann wird Danny Heister auch noch krank, so dass er nicht spielen kann. Nur wenige Stunden vor dem Spiel!
Wo bitte sollen die Niederländer denn ihre Spieler auf einmal herzaubern? Ich glaube nicht, dass es in der Gegend um Augsburg so viele niederländische Kaderspieler gibt.

Also ich würde denen da keine Absicht unterstellen. Theoretisch kann das den Deutschen auch passieren. Nehmen wir an, die fahren zu viert nach Russland zum Spiel und wenige Stunden vor dem Spiel erkrankt einer der Spieler, ein anderer verletzt sich beim Einspielen.