|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3
Statistiken und Rasterzahlen sind was für nen Grabstein. Es gíbt auch Abwehrer mit 2000 Punkten die Alpträume von mir haben.Dafür hab ich schon gg Lulli Spieler mit 1400 verloren.Es gibt auch genug Spieler die mit ihrer hohen Punktzahl mehr als Nervenschwach sind, und in wichtigen Spieln verkacken. Der Kram is totaler Schwachsinn. Tut aber nix zur Sache.
Unsere Aufstellung :
Ecki
Nico
Björn
Ich sät die Jeck
Gordon
Guido
Wird ne spannende Saison werden, weil keine Mannschaft in der Klasse LL tauglich ist. Denke das man min 16 Punkte braucht, um nicht abzusteigen. Glaube aber auch das ein Tabellen Erster zwischen 6 und 10 Punkte in den miesen sein wird.
Wo wir landen kann ich gar nicht sagen.Mittelfeld wäre mir persönlich am liebsten. Hängt vom Training und vielen anderen Gründen ab. Ecki wird Oben gut spielen, Nico ist Training abhängig,unsere Mitte halte ich für BZL tauglich, da werden auch einige gute Mannschaften Spass haben. Gordon und Guido schaffen das unten auch.
Alles in Allem freue ich mich viele Alte Bekannte.
Greetz
Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Geändert von Harnisch (23.06.2011 um 11:41 Uhr)
|