Viel entscheidender finde ich die Frage, wie das Krokodil mit dem ständigen Outfitwechsel klarkommt. Nun ist es nicht mehr so glasig wie beim Def, spuckt dafür aber Feuer. Wahscheinlich waren die Tage im Backofen doch zu heiß und nun muss einiges an überschüssigen Energien raus. Um die Bildinterpretation fortzuführen, möchte ich darauf hinweisen, dass die Zahnreihen nun einen Zahn mehr haben. Beim Def fehlte es in jedem Fall noch an nötiger Beißkraft. Aber auch die Kaumuskulatur scheint gegenüber dem Noppen-Alligator verstärkt zu sein. Ober- und Unterkiefer sind jeweils etwas kräftiger ausgeprägt. Das Krokodil steht zudem nun etwas zurück (nach rechts), hat aber immer noch dasselbe schläfrige Auge. Die Möglichkeit, dass das andere Auge offen ist, bietet Hoffnung, aber nicht Zuversicht. Soweit ich weiß, können Krokodile immer nur beide Augen öffnen oder schließen. Na hoffentlich schläft es nicht auf allzu weichem Untergrund ein. Na immerhin scheint es nun eher in sumpfigeren Gefielden beheimatet zu sein. Hoffen wir Tierfreunde also das beste! Nun stellt sich für mich nur noch die Frage, was diese Kugel auf der Verpackung vom Piranja zu sagen hat. Könnte man da nicht...