Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 23.06.2011, 20:24
schlumpfine 1 schlumpfine 1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 21.06.2011
Alter: 60
Beiträge: 1
schlumpfine 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in Schwaben

Zitat:
Zitat von TT-Kantenspieler Beitrag anzeigen
War in urlaub und habe erst jetzt gelesen, daß soviel über die Neueinteilung der Untermeitinger Damenmannschaft (und auch Boos) geschrieben wurde. Dies hat zwar nichts mit "Wechsel in Schwaben" zu tun, aber ich wollte doch noch einen Kommentar zu den ganzen Bemerkungen abgeben:
Vielleicht hat schon jemand mitbekommen, daß die Untermeitinger mit den Mädchen Südbayerischer Meister in der abgelaufenen Saison geworden sind und diese Mädchen jetzt alle rauskommen und die Untermeitinger die Mädchenmannschaft in der Bayernliga abgemeldet haben. Und da kann es halt nicht sein, daß soche Mädels in der untersten Klasse anfangen müssen, dann werden sie von anderen Vereinen abgeworben und der Verein müßte sich fragen, warum er überhaupt noch Jugendarbeit macht. Und andere Vereine, die keine Jugedarbeit machen, sind beim Abwerben von solchen Spielern/Spielerinnen immer schnell bei der Hand.
Das gleiche dürfte bei Boos sein: Diese Mädchenmannschaft wurde Bayer. Bezirkspokalsieger der Mädchen und werden vermutlich im nächsten Jahr auch bei den Damen spielen.
Und für solche Fälle sieht die WO eindeutig die Möglichkeit einer Ausnahmegenehmigung vor, wenn Jugendliche zu den Erwachsenen kommen. Im übrigen kann jeder Verein soch einen oder andere Anträge stellen und wenn sie nachvollziehbar sind, dann sollten ausnahmegenehmigungen im Sinne des Sports auch gemacht werden.
Wenn gute Nachwuchsarbeit gemacht wird(wie bei Boos), finde ich das überspringen von Ligen absolut in Ordnung!!!Aber bei Untermeitingen weiß ich nicht , wie ich in diesem Fall umgehen soll!!!
Mit Zitat antworten