Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2011, 20:43
Spatzenflopper Spatzenflopper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spatzenflopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China Schläger

Hi Integra. Ich wollte ja umbedingt selbst kleben. Aus Lust am Basteln. Außerdem wollte ich mal sehen ob das Frischkleben wirklich was bringt.

Ich hab heute mal mit meiner Freundin gespielt.
Problem ist, ein mittelfester Schlag und schon kommt nixmehr zurück.
Also fehlen mir vergleiche bei schnellen Ballwechseln.

Beide Beläge sind deutlich langsamer als meine Plasmas. Sollten sie aber auch, ich wollte ja was mit viel Kontrolle.
Was hier umbedingt mal erwähnt werden muss: Die klebrigen Beläge saugen jedes Staubkorn auf, und sehen binnen kürzester Zeit aus wie sau. Von Hand kriegt man das auch nicht ab. Das geht nur mit Wasser oder Reiniger.

Der schwarze LKT Pro XP 1,8mm liegt mir glaub ich nicht. Ballabsprung ist nicht mein Ding (ziemlich flach).Schläge landeten anfangs reihenweise im Netz.
Der Belag bietet auch relativ wenig Rückmeldung find ich. Schwamm ist vielleicht zu hart. Mit einem besseren Gegner werd ich mal noch gucken, was bei höheren Tempo möglich ist. Vielleicht spielt er sich bei schnellerem Spiel ja anders.

Der LKT Rapid Soft in 2.0 ist eigentlich ziemlich cool. Dadurch das er weicher ist, spüre ich wo ich den Ball treffe. Für meine RH ist der gut. Sehr kontrolliert, bzw kontrollierbar. Spinn erzeugen is total easy. Macht laune mit dem Ding.

Geschwindigkeitstechnich sind beide glaub ich relativ gleich schnell/langsam. Aber da muss ich mal noch mit einem besseren Gegenspieler spielen. Dann kann ich da noch was zu schreiben.

Insgesamt taugt mir der Schläger schon.
ABER da fehlt mir einfach doch der Speed und das katapultige von der Andro-pletsche. Damit kann ich einfach besser und effektiver spielen.

Was mich etwas ärgert, ich habe den XP in schwarz gekauft.
Ich würde gerne den XP gegen den HK1997 Biotech tauschen wollen. Aber dann hätte ich 2 mal Rot.
Mal gucken, der Schläger geht an nen Kollegen, wenn dem das egal ist werd ich den anderen auch mal noch aufkleben.

Wenn jemand Fragen hat zu irgendwas hat, oder Fotos von was speziellem haben will, dann schreibt es einfach hier rein.