Zitat:
Zitat von Austinpower
@Iced-Earth
Was ist denn mit Euch los?
"DJK Erwitte aufgelöst am 23.06.2011"
Was für "unüberwindbare Probleme bei den Aufstellungen" gab es denn bzw. gibt es die überhaupt?
Dann kannst den Thread ja wieder schließen. 
|
Hi,
uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen aber haben uns am Ende dazu entschieden.
Es kam dazu, dass unsere 1, Schlange nach einer erneuten OP im Sommer sein endgültiges Ende mit dem Sport bekannt gab und ein anderer der Mannschaft auch operiert wurde und noch etwas länger ausfällt.
Dazu kam dass zwei Spieler die in der zweiten Mannschaft im oberen Paarkreuz spielen, und einen besseren TTR Wert haben nicht am Wochenende spielen wollen und somit nicht in die erste Mannschaft gehen.
Dadurch und durch den neu angewendeten TTR Wert würden ein Großteil der zweiten Mannschaft einen Sperrvermerk bekommen und wir bei Ersatzstellung wenig Möglichkeiten hätten.
Am Ende haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Mannschaft zurück zu ziehen. Ich persönlich hätte auch gerne Bezirksklasse gespielt aber es war einfach nicht machbar.
Ihr könnt den Thread gerne noch weiter fortführen und ich werde weiter die Bezirksklasse beobachten wo ich gerne gespielt hätte.