Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2011, 08:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Jaskula...................
.............................
.... und verdamme manches andere an Dummheiten.
da fang dann mal am besten mit der zitierten Passage an
a) haste dich offensichtlich i-wie im thread vertan....was hat das im Auto-Thread verloren?
und b) hat jaskula alles andere als "Recht", wenn er gebetsmühleartig den immer gleichen Sermon runterbetet, dabei KEINE andere Meinung gelten lässt und im Zweifel "persönlich wird", wenn man - unverschämterweise! - ne andere Meinung hat als seine eigene.

Ich liege ganz klar auf Lucis Linie, nicht nur - wir sind hier ja im Auto-Thread - bzgl der weißblauen Premiummarke, sondern "generell".
Damit sage ich nicht, dass er "Recht hat"; das maße ich mir nicht an.
Ebenso wenig hat jaskula "Unrecht", im Gegenteil, da sind sehr gute Ansätze erkennbar.
Aber der Ton macht die Musik....

Zitat:
Erziehungsauftrag ... der letzte ders dann wissen wollte, hat was dazugelernt .... nein, ich erzähl `s nicht nochmal, habe ich vor Monden schonmal.
was kommt jetzt denn?
kenn' die Story nicht....
Interessieren würde mich auch, von wem du diesen "Erziehungsauftrag" erhalten hast....