Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.06.2011, 15:02
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 924
Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 2 - 2011-2012

Beteilige mich normalerweise eigentlich nicht an Spekulatius, aber einige Darstellungen sollte man trotzdem etwas relativieren:

Markgröningen mag in der Breite sicherlich gut aufgestellt sein, wird aber aufgrund der TTR-Rangliste ganz schön aufgemischt. Für manchen Favoriten wird M1 vielleicht ein Stolperstein, mehr aber auch nicht, M2 dürfte sich zz wieder in Richtung Bezirksklasse verabschieden.

Gerlingen stark verstärkt ? Inhoffen raus, Kuppler rein und der Rest an Neuzugängen dürfte glücklich sein, bei einer Bezirksligabegegnung überhaupt zählen zu dürfen. Außerdem fehlt denen (und das seit Jahren !) eine gewisse Kontinuität, 15 Einzelspieler und 16 verschiedene Doppelformationen allein in der letzten Rückrunde sprechen eine deutliche Sprache (obwohl ... ist eigentlich auch eine Form von Konstanz )

Da dürften die Neckarweihingers schon ein Wörtchen mehr vorne mitsprechen. Mit Oliver Wünsche als Neuzugang sind die jetzt auch in der Lage, ihre Achillesferse im hinteren Paarkreuz auf Erfolgskurs zu bringen. Den Jungs darf einiges zugetraut werden.

Ebenso den Korntalers. Mit Michael Krumtünger als Neuzugang für K1 und dem Nachrückeffekt, nicht ohne. Auf der anderen Seite muss man sich mal die TTR-Rangliste auf der Zunge zergehen lassen, da tauchen dann TSV-Honoratioren wie Bauer, Högenauer, Schmid und Ostmann nämlich plötzlich in K3 auf .
Mitentscheidend dürfte letztendlich vielleicht auch sein, ob Hutterer regelmäßig auflaufen wird ....

'Ne ganz heiße Truppe haben die Lurchis. Mit Dochtermann, Emmerling und den Weber-Brothers als Neuzugänge profitiert die Zweite definitiv vom Spielerüberschuss der Ersten, auch wenn Sicaja Fersengeld gegeben hat und Gänger 'ne zeitlang nicht zuzeln wird. Und wenn dann auch noch Ralfie reaktiviert wird, nicht auszudenken! Aber die werden das auch so schon hinbiegen, zumal die Erste sich bereits jetzt wellnessmäßig zurücklehnen und von Versäumtem träumen darf ....

Heimsheim ? In kompletter Aufstellung heißer Titelkandidat, leise Zweifel dürften jedoch angebracht sein, zumal Distel wohl kaum ne Runde vollständig über die Bühne bringen dürfte . Mit dem jungen Heck und Martin Weißer könnten auf Dauer vielleicht kleinere Schwachpunkte ausgeglichen werden ....

Steinheim: der Abgang von Senns wird durch ein wildes Knäuel an Neuzugängen kompensiert, damit wohl ein heißer Mittelfeldexspektant.

Ditzingen: wünsche eine angenehme Spielrunde, dem Steffen wieder eine Zu-Null-Bilanz und eine würdevolle Rückkehr in die Bezirksklasse.

Aber halt, da fehlt doch noch einer !? Ach ja, die große Unbekannte, unsere U’berg-Diva. Aber diesbezüglich vorab einen Tipp abzugeben käme in punkto Trefferquote ungefähr dem Ergebnis einer Kakerlaken-Volkszählung in Afrika gleich, solange Steckerl-Matze seine endgültigen Mannschaftsaufstellungen noch nicht zusammengeschustert hat .....

Resümee: Kornwestheim Meister, Absteiger Ditzingen und Markgröningen Zwo. Und eine sicherlich spannende Spielrunde.
Mit Zitat antworten