|
AW: DONIC Baracuda
Hast Du mal Baracuda und Baracuda Big Slam verglichen? Gibt es deutliche Unterschiede was die Möglichkeit zum Draufballern (VH) und zum kontrollierten Schupfen (RH) ohne Wegschwabbeln des Balles angeht?
Schnittabwehr habe ich nur mit dem Baracuda Bigslam probiert. Der Unterschnitt war wirklich extrem - ich meine auch größer als beim X1 Platin. Mit dem X1 krieg ich aber komischerweise eher die Bremse in den Ball, mache weniger Fehler und kann dann besser verteilen.
Im Prinzip ist das meiste sehr subjektiv. Die Meinungen widersprechen sich ja hier auch nicht völlig. Leider geben hier nicht geügend Leute ihren Senf zu, sondern es ufert oft in Aneinanderreihungen von Fragen aus - zumeist unbeantwortet. Das zieht scih nicht durch alle, aber durch viele Threads. Eventuell müssten die Moderatoren sowas auch moderieren, heißt alte Fragestellungen wieder in den Blickpunkt rücken, wenn sie unbeantwortet blieben. Viele Meinungen zu einer Sache wären eher eine Hilfe als zwei sehr Subjektive Meinungen.
|