Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2003, 06:33
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

CSWOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Austausch von Nettigkeiten

Zitat:
Original von Dirk Diefenbach:

@ CSWOB & IMU

Auch wenn Ihr beiden eigentlich nicht die Typen dafür seid, möchte ich einfach vorsorglich darauf hinweisen, daß wir uns hier langsam der Grenze nähern, an der es persönlich wird. Ich möchte Euch einfach bitten, diese nicht zu überschreiten.

MfG

Die TT-NEWS Moderatoren
@Dirk Diefenbach:
Moin Dirk,

1. gebe ich Dir Recht, daß imu und ich wohl beide nicht die Typen sind, die hier persönlich beleidigend werden. Hatte ich doch zumindest bisher bei imu nicht das Gefühl, und ich hatte auch nicht vor, ähnliches zu tun.

2. hast Du mit Deinem Hinweis an uns beide auch Recht. Wenn diesen Thread ein Unbeteiligter liest, drängt sich ihm eventuell der Verdacht auf, das imu und ich nur darauf warten uns mal persönlich zu treffen und unsere Differenzen nicht nur verbal zu klären. Wobei wir ja eigentlich keine wirklichen Differenzen haben.

und noch an imu:
Moin Ingo.
Die "Diskussion" hatte ich nicht in Häkchen gesetzt um den Inhalt oder die Qualität zu bemängeln. Ich bin einfach der Meinung das wir uns gerade in unseren letzten Beiträgen keine inhaltlichen Neuerungen mehr zu bieten hatten. Deswegen war unsere Diskussion eigentlich schon früher beendet, und wir drehten uns ein bißchen im Kreis.
Außerdem gab es dann ein "Verständigungsproblem" meinerseits. Ich dachte - ich glaube das war das Problem - nicht daran, daß Du mit den Smilies ein wenig Spaß und Lockerheit hier mit reinbringen wolltest, sondern dachte eher an eine ganz andere Sichtweise. Ich finde es aber auch eine Unverschämtheit die Smilies für ihren eigentlichen Zweck zu benutzen . Also sorry.

Werde auch meinen letzten Beitrag ändern. Nee, meinen vorletzten natürlich, denn sonst müßte ich ja diesen hier ändern.