Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2001, 00:59
Rigornd Rigornd ist offline
Forenmitglied

Rigornd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also wir haben 2 Delhi Tische bei uns im Verein. Und das garantiert schon 4 Jahre ohne irgendwelche großartigen Verschleißerscheinungen zu bemerken.
Eigentlich sind die beiden Tische bei uns im Verein die beliebtesten, weil sie einfach aufzubauen sind. Desweiteren brauchen sie kaum Platz wenn sie aufgeräumt sind. Also absolut klasse .
Was die Spieleigenschaften betrifft, so kann ich eigentlich auch nichts negatives sagen. Ich hab auch nicht festgestellt, daß sie sonderlich wenig Schnitt annehmen. Da hab ich mit unsern alten Benz-Platten doch ein deutlich größeres Problem. Auch im Vergleich zu unseren anderen Platten neueren Ursprungs habe ich eigentlich keinen großen Unterschied gemerkt. Aber vielleicht könnt ihr mir ja mal ne Platte empfehlen die besonders viel Schnitt annimt. Wäre mir als Spieler mit starkem Unterschnitt doch hilfreich. Vielleicht kann ich ja durchsetzen, daß wir den Tisch als nächstes kaufen .

Bye Rig der ansonsten den Delhi wieder kaufen würde