Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 11:38
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Gr.2 2011/12

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Mühlheim könnte noch mit Bornheim oder Zeilsheim tauschen
-> Ungleichverteilung der Aufsteiger.

G/S wäre auch noch ein Wechselkandidat nach regionalen Kriterien (z.B. mit Zeilsheim)

Durch diese Wechsel würden sich aber die Spielstärkekriterien im Bereich Abstiegskampf sehr zu Lasten der Gr.2 entwickeln, wenn dann die 4-5 vermeintlich schwächsten Teams sich alle in Gr.1 wiederfinden würden.

Und da wären wir wieder genau an der Diskussionslinie Spielstärkekriterien versus regionaler Kriterien.

Da würde ich mir dann doch wünschen, dass es jetzt so bleibt, weil ich dann beide Ligen in Spitze und Abstiegsregion ausgewogen halte und ich dass dann doch wichtiger finde, als 10km mehr oder weniger Entfernung.

Vielleicht poste ich mal schnell, wer gerade in click-tt drinsteht, bevor sich das wieder verändert.

Gr.2

TSG Oberrad II
TTC Dornbusch/Niederursel II
TTV Gräfen- /Schneppenhausen II
SV Al. 1907 Königstädten II
TSV 1882 Raunheim
SKG 1887/1946 Bauschheim II
TV 1846 Groß-Gerau
SV Rot-Weiß 1914 Walldorf
TTC Ginsheim
DJK SG Eintr. 1925 Rüsselsheim
DJK-Spvgg. Mühlheim
TV 1874 Bergen-Enkheim II

Gr.1

TG Lämmerspiel 1905
TGS Jügesheim
DJK-TTC Ober-Roden
TG 1860 Obertshausen III
TV 1874 Bergen-Enkheim III
TTC Seligenstadt II
TG Sprendlingen 1848
TTC Heusenstamm
PPC 1946 Neu-Isenburg II
TV 1861 Bieber II
TG Bornheim 1860
DJK-SG 1929 Zeilsheim
TG 1910 Zellhausen

Ich wünsche den Verantwortlichen weiterhin frohes Gelingen bei der Quadratur des Kreises.