Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 21:17
Spatzenflopper Spatzenflopper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spatzenflopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum spielt keiner Andro Schläger?

Ich krame das hier mal wieder aus.

Ich habe nach einem Thread mit dem Andro Kinetiv All+ gesucht.
Wollte mal sehen wie die allgemeine Forumsmeinung darüber ist und diesen hier gefunden.

Ich habe das Holz letztens gekauft (weil ich es bei einem Kollegen testen konnte und es sehr gut empfand).
Bin eigentlich immernoch begeistert über den schön großen/dicken Griff und die gute Rückmeldung. Von der sonstigen Verarbeitung bin ich auch Überzeugt.

Das die Kügelchen im Griff wahrscheinlich überhaupt nichts bringen ist mir relativ latte und war mir vorher schon klar. Ich wäre sogar froh wenn man das Holz ohne kügelchen bestellen konnte.

Was sind denn Punkte wo die ihr als hoch-niveau-spielende daran zu bemängeln habt?

Und was ich überhaupt nicht verstehe ist

Zitat:
Mit weichen Belägen sind die Andro Hölzer super zu spielen jedoch mit harten schweren Belägen fehlt im gegensatz zu den Butterflys die rückmeldung
Welche Beschaffenheit muss den ein Holz haben, damit es bei härteren Belägen auch noch eine gute Rückmeldung hat? Muss es etwas Vibrieren? Härter sein?