@tesa: Ich finde es immer interessant, dass anscheinend andere Leute, die einen nichtmal wirklich kennen, entscheiden können, was Sinnfrei ist oder nicht!!!
Außerdem hab ich mich nicht aufgeregt, sonst wären da mit Sicherheit keine Smileys hinter gewesen, oder meinste nicht!?!?

Und es macht schon einen Unterschied, ob ich nur einen Tag vom Wochenende weg bin, oder gleich ein ganzes Wochenende!!!
Aber wie gesagt, was Sinnfrei ist oder nicht, wirst Du mit Sicherheit nicht beurteilen können. Und ich glaube, dass ich Dir dafür hier keine genaueren Informationen geben muss!!!! Werde das auch nicht machen!!
Und ich hab hier auch niemanden aus Ochtrup angegriffen oder sonstiges.....also, finde ich es gerade ein bisschen unnötig, dass Du dich in irgendwas einmischt!!!! Wie gesagt, dann noch in Dinge, wo man sich gar nicht drüber aufregen muss. Ich hab mich schließlich auch nicht aufgeregt. Und man selber kann wohl mal sagen, dass man den Sonntag nicht toll findet, oder!?!? Mehr habe ich schließlich nicht gemacht!!!
So, noch einen schönen Abend zusammen