Zitat:
Zitat von Aufschlag.Punkt
Bernd.....also, bis nach Meinerzhagen fahr ich von mir aus 45 Minuten!!! Ich hab gerade mal geschaut, wie weit es von eurer Halle entfernt ist. Es sind von mir aus mal eben 200 km und fast 3 Stunden Fahrzeit!!! Muss hier ja ne ganze Strecke über Land fahren!!!!  Also, ist das nicht mit 8 Uhr morgens losfahren getan!!! 
Aber es geht doch auch eher um die Sache, dass man sich bei Euch eh ne 9:1 bzw. 9:2 Klatsche abholen wird.....dafür dann an einem Sonntag!?!? Wie gesagt, dass kriegt man schon einmal im Jahr hin, trotzdem ist es nicht schön!!! 
|
Wenn es so sein sollte, dass man sich eine 9:2 Klatsche abholt, dann ist wenigstens mehr Zeit für das tolle Essen

. (Jetzt müssen wir aber auch einiges bieten)
Hab das übrigens auch nicht so verstanden, dass du uns aus Ochtrup angegriffen hast. Ich kann das nachvollziehen, habe früher auch sehr ungerne Sonntag morgens gespielt, jetzt finde ich es sogar gut.

.
Grüße,
Prost
P.S.: Bleibe übrigens bei 8 Uhr losfahren, denn laut Google Maps sind es von Lennestadt-Saalhausen bis nach Ochtrup genau 2 Stunden und 9 Minuten bei 180 Kilometern. Da man im Durchschnitt ein wenig schneller ist passt 2 Stunden genau.

. Denke du hast über die 45 und dann später 31 gerechnet. Geht aber schneller kurz über die A44, dann A1 und von Münster aus Schnellstraße.