Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2003, 13:01
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Von der Summenformel her ist es Jacke wie Hose. Am sinnvollsten erscheint mir die dritte Nomenklatur, da Du einen Sechserring mit Kohlenstoffen hast, bei dem ein angehängter Wasserstoff durch eine Methylgruppe ersetzt ist. Der Name ist ja eigentlich selbsterklärend, oder? Aber vielleicht sind da die Komiker (oh sorry, ich meine natürlich Chemiker ) ja anderer Meinung?!

JanMove

Geändert von JanMove (25.09.2003 um 13:06 Uhr)