Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, schreibe ich einfach mal meine Einschätzung, wie die Tabelle am Ende aussehen könnte.
Aufstieg: Hammelbach
weitere Titelaspiranten: Heppenheim, Weiterstadt
oberes Mittelfeld: Crumstadt, Gräfenhausen, Niedernhausen (alle 3 Mannschaften können jedoch je nach Aufstellung auch weiter hinten landen)
unteres Mittelfeld/Abstiegskampf: Wixhausen, Arheilgen
Abstiegskampf: Ober-Hainbrunn, Leeheim, Klein-Umstadt, Rimbach
Hammelbach sehe ich eigentlich ziemlich unangefochten an der Spitze (zumindest wenn Uwe Schmitt in den wichtigen Spielen dabei ist). Ansonsten denke ich, dass Heppenheim eine ausgeglichen stark besetzte Mannschaft hat. Weiterstadt ist auf 1 und 3 nur ganz schwer zu schlagen. Bei den anderen Positionen hab ich noch ein paar Zweifel, dass es für Hammelbach reicht (z.B. hat Weiterstadt letztes Jahr in der Vorbereitung gegen Auerbach verloren) und kann den Klassenunterschied zwischen BOL und BL nur schwer einschätzen, zumal Gräfenhausen in der Relegation von Klein-Umstadt ja auch eine ziemliche Packung bekommen hat. Dennoch dürfte es für einen vorderen Tabellenplatz durch die neue Nummer 1 auf alle Fälle reichen. Um die goldene Ananas dürfte es für Crumstadt, Gräfenhausen und Niedernhausen gehen. Ich denke, dass sowohl nach oben als auch nach unten eigentlich nicht viel passieren kann. Wixhausen und Arheilgen werden im Abstiegskampf dabei sein, allerdings werden beide Teams eher nicht absteigen. Ganz unten sehe ich persönlich Rimbach, auch wenn ich die meisten Spieler nicht kenne. Ich denke allerdings, dass die TTR-Werte mittlerweile genügend Aussagekraft haben und die sprechen nun mal gegen Rimbach. Für Klein-Umstadt könnte es auch sehr eng werden, wenn Ploner nicht mehr spielen kann. Trotz allem wird es vor allem im Kampf um den Klassenerhalt sehr spannend werden.
So jetzt bin ich auf andere Meinungen gespannt