Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2003, 13:57
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Herr Bi....ok,

wir sind unverkäuflich. Abgesehen davon haben wir zwei beiden schon das Vergnügen gehabt, ist allerdings schon etwas her. Da war ich noch jung und schön. Heute bin ich nur noch und.

Damals habe ich in Borth gespielt heute spiel ich in Millingen und hoffe, dass wir uns in der nächsten Saison (ich weiß, es ist blöd nach dem ersten Spieltag davon zu sprechen) mal wieder gegenüberstehen.

Aber wenn es denn klappt, versuche ich Dir zu zeigen, wie das mit dem Gewinnen gegen Tebel und Oesterwind geht.

Aber ernsthaft; Gegen Wolfgang hab ich Schwein gehabt (ich lag im 5´ten schon mit 4 zu 9 zurück) und Noppen auf der Rückhand ist so ziemlich das einzige, was ich einigermaßen kann. Abgesehen davon hat Gernot Tebel schon gegen unsere Nr. 1 so ziemlich alles getroffen, da musste ja mal Schluß sein.

Also wie schon gesagt; Training, Training nochmals Training und hoffen, das es in der Rückserie besser läuft.

In diesem Sinne alles Gute für die kommenden Spiel

Die Elfe aus Millingen