Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2003, 14:09
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ein Gegenbeispiel wäre z.B. Bernhard Langer.

Allerdings kann ich es keiner der genannten Personen übel nehmen, dass sie so gehandelt hat, wie sie gehandelt hat.

Überlege mal ganz genau: wenn du- nehmen wir das Beispiel Becker während seiner noch aktiven Zeit- aufgrund beruflicher Verpflichtungen kaum Zeit hättest, zu Hause zu sein ( und ich denke, dass kann man bei einem Spitzensportler wie Becker es war durchaus unterstellen), du also ohnehin kaum noch die Möglichkeit hättest, dein bisheriges soziales Umfeld in gewohnter Weise zu pflegen, würdest du dann nicht auch, wenn du die Möglichkeit hättest, 95% deiner Steuern sparen?
Ich denke, ich wäre genauso verfahren und viele, viele andere Personen auch; gerade ein Becker hat ja auch kaum an den Fans selbst verdient, sondern wurde gesponsort. Insofern solltest du deine Umfrage ohnehin auf Personen wie M.Schumacher einschränken, die in großen Umfang direkt an das Geld der Fans gekommen sind.