Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 09:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: OT: Frauen-WM

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Sind Leute schon wegen weniger gesperrt worden

Der "Super-Mario" hat ja in der reinen Sache durchaus Recht. Man muss doch aber anerkennen, dass die Mädels sich durchaus verbessert haben.

Bei Olympia guck' ich mir auch die 100 Meter der Frauen an. Obwohl die Siegerin im Vergleich zu den Männern eine lächerliche Zeit erzielt.

Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten. Und wenn er oder sie dann das Beste rausholt, unterhält es mich. Selbst wenn Andere besser sind. Denn ginge es ausschließlich um Qualität, dürfte ich schon seit Jahrzehnten keinen TT-Schläger in die Hand nehmen.