Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 09:33
raphy raphy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

raphy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2011/2012

Zitat:
Nee, oder? Geht das mit den bekackten Samstags-Spielen wieder los?
@ Rattinho
ich weiss gar nicht was du gegen die Samstagsspiele hast ? Stell dir mal vor du würdest die einfach Sportarten, sowas wie Fußball oder Handball, spielen, dann müsstest du immer am Wochenende spielen .
Es ist bei uns nunmal auch aus taktischen Gründen so am besten, diese Saison fangen wir auch schon um 15:30 Uhr an und nicht erst um 17 Uhr. Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost

Zitat:
War raphy denn so schwach, dass er jetzt an 6 firmiert?
Wie du selber schon gesagt hast, bei so vielen Neuzugängen passiert es leicht, dass man mal runter rutscht . Theoretisch hätte ich auch Mitte spielen können, wenn man sich die Q-TTR-Werte anschaut, aber darüber haben wir bei unseren Mannschaftssitzungen lange genug drüber gegrübelt . Zumal ich immernoch nicht den richtigen Ersatz für diese verdammt teuren Tenergy gefunden habe. Heißt, ich darf noch ein wenig rumprobieren und werde anscheinend sobald nicht meine top Form erreichen .

ich bin gespannt auf die ersten Paarungen in der kommenden Saison. Und natürlich auch auf die restlichen Aufstellungen :>

Grüße, raphy