Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 13:24
Gievenbecker Jung Gievenbecker Jung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gievenbecker Jung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Der_Andy82 Beitrag anzeigen
Gievenbecker Jung: Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?
Ich deute so, als ob Du Dich gerade etwas angegriffen fühlst, wobei ich nicht verstehen kann, warum?
Wie alt ich bin, steht rechts bei meinen Beiträgen. Nicht direkt angegriffen, nur ein gewisser Herr, der hier rumpolemisiert wie ein FC Bayern-Modefan im Grundschulalter, um sich einer sachlichen Diskussion zu entziehen, regt meinen Unmut etwas.

Dazu kommt, dass ich nicht verstehen kann, wie man meine Aussagen als arrogant oder bescheiden beurteilen will, ohne mein Leistungsvermögen zu kennen.

Zitat:
Zitat von Der_Andy82 Beitrag anzeigen
Und Peter sollte auch kein Maßstab sein... habe gegen Peter letzte Saison auch einmal gewonnen und trotzdem bin ich mit meiner Bilanz über die Saison verteilt nicht zufrieden...
Ich habe ja schonmal gesagt, dass ich ihn ganz bestimmt nicht als Maßstab nehme. Wer sich die Mühe machen möchte, kann gerne die vorherigen Seiten durchwühlen und wird dann hoffentlich feststellen, dass ich das Thema nur ganz nebenbei erwähnt hatte, um ein lebhaftes Beispiel für meine Leistungsschwankungen zu haben.

Zitat:
Zitat von Sir Benni Beitrag anzeigen
Kann ich bestätigen, der Geruch am Tisch war übel

Das tut mir natürlich Leid.

Zitat:
Zitat von Sir Benni Beitrag anzeigen
Der Junge ist schon ganz gut, lasst ihn mal spielen. Das wird schon.
Leider (bzw. zum Glück ) gibts aber diese Saison aber keinen erneuten Vergleich, da ich in der Bezirksklasse Mannschaft spielen werde.
Ich würde auch gerne nochmal gegen dich spielen, aber am Besten unter Umständen, die etwas mehr Motivation bei mir wecken.