Zitat:
Zitat von Albi
Na doch, Punkte verlieren kannst du ja nur, wenn du Spiele verloren hast und wenn du diese gegen Spieler mit niedrigerem TTR-Wert verlierst, dann verlierst du halt Punkte. Egal, ob du nachher das Turnier gewinnst oder nicht.
|
Das ist mir schon klar.
Daher auch mein Vorschlag, die Spieler (1.-3. Platz) mit Zusatzpunkten zu bereichern. Am besten per Briefumschlag als Preis.
Denn viele nehmen mittlerweile an Turnieren teil, um TTR Punkte zu sammeln und nicht 2. oder 3. zu werden und am besten noch zusätzlich Punkte zu verlieren. Also mich würde das absolut nicht reizen. Dann lieber in Zukunft nur noch in höheren Klassen starten, da hat man nicht viel zu verlieren.
Der Erstplatzierte wird aus logischen Gründen mit höchster Wahrscheinlichkeit keine Punkte verlieren "können".
Zitat:
Zitat von Vektor
Die Einführung der TTR-Klassen ist doch gerade im Gange; siehe die Verbandstagsanträge auf wttv.de -
|
Ja, und das finde ich
Zitat:
Zitat von Chris_tt
Was genau ist denn ein Materialspieler? Auch schon der, der offensiv mit einer Kurznoppe angreift? Der Abwehrer mit dem 20 Jahre alten Sriver ist dann kein Materialspieler?
|
Material:
Noppengummi, Anti-Spin, Noppen (kurze, mittellange, lange);
Sriver ist kein Material, dürfte klar sein. Und das noch von einem Abwehrer mit seinen 20 Jahren alten Sriver.